In dieser Saison haben wir wieder ein attraktives Programm. Als erstes fand Ende Januar unser Skitag auf dem Rothorn auf der Lenzerheide statt. Die Bilder sind bereits online! Wurde dieser Anlass von einigen Mitgliedern schon zu Trainingszwecken für das Clubrennen vom Samstag, 10. März genutzt? Wir werden es sehen!

Das Clubrennen findet auf dem Rinerhorn statt. Wir treffen uns um 13 Uhr bei der Wunderbar vor dem Restaurant Jatzmeder. Dort gibt es Informationen und Startnummern. Frauen und Männer werden in unterschiedlichen Kategorien in zwei Läufen gewertet. Der Vorstand zählt auf Eure Teilnahme und freut sich auf einen sportlichen Renntag, bei dem das Motto „dabei sein ist alles“ gilt! Am gleichen Abend findet um 19 Uhr unser Clubabend im Hotel Bellevue statt. Nebst der Rangverkündigung begrüssen wir Euch dort zum Spaghetti-Plausch!

Zum Abschluss dieses Clubwinters veranstalten wir eine Skitour in unserer Region. Alle Skiclubmitglieder sind herzlich willkommen. Der Schwierigkeitsgrad wird sich nach den Teilnehmern richten. Warum nicht einfach mal probieren?

Fragen und Anmeldungen nimmt der Vorstand gerne entgegen. Unsere Telefonnummern und E-Mailadressen findet Ihr unter dem Menupunkt „Vorstand“.

Besonders freut sich der Vorstand über die im erst jungen Vereinsjahr neu gewonnenen Mitglieder! Herzlich willkommen - wir freuen uns auf die nächste Generalversammlung!

Nachdem der Vorstand an der letzten Generalversammlung vom Dezember 2011 bis auf den Vizepräsidenten erneuert wurde, musste ein Mitglied in der Zwischenzeit aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten. Wir freuen uns auf Vorschläge zur Ersatzwahl an der nächsten GV vom Herbst 2011! Geeignet ist jede/r, der/die gerne mit in einem unkomplizierten und engagierten Team zusammenarbeitet. Der Vorstand zählt auf die Vereinsmitglieder wenn es um die Suche und die Wahl des vakanten Vorstandsmitglieds geht.