Jahresprogramm 2016

Nach erfolgreich durchgeführter Mitgliederversammlung starten wir mit Freude in den Winter 2015/2016. Frau Holle lässt noch auf sich warten aber wir vertrauen den Muotataler Wetterfröschen :-)

Das Jahresprogramm wird euch zugeschickt und ist jederzeit online verfügbar.
Bitte beantwortet uns bei Interesse die beiden Fragen auf dem "Jahresbeitrags-Schreiben" per E-Mail, mündlich oder telefonisch.

Unser erster offizieller Event ist traditionsweise die Zwei Tages Skitour.
Wie der Name "Bivio / Avers Skitour" bereits schon sagt begeben wir uns ins Avers. Auf Tourenfeeling, geführt durch einen erfahren Tourenleiter und einen lustigen Abend im Hotel Capetta bei Dominic und Lisa (ehemals Sonnenhalde Wiesen), freuen wir uns

Anmeldung bis am 13. Dezember möglich.

Zugriffe: 1061
Drucken