Wiesner Alpfest 2015

 

Liebe Mitglieder,

Das Wiesner Alpfest 2015 ist bereits vorbei und hat unsere Alp von der schönsten Seite gezeigt. Einheimische, Gäste, Wanderer und Biker haben sich am Sonntag bei Speis,Trank und Spielen amüsiert.

Auch dieses Jahr hat der Skiclub aktiv an der Durchführung des Alpfestes mitgeholfen.
Ob das Fest nicht durch ein Gewitter heftig gestört wird, war am Samstag die grösste Frage. Dennoch haben wir uns für das Aufstellen der Unterhaltungsspiele entschieden.
Das wunderbare Wetter am Sonntag hat unsere Entscheidungen untermauert und wir durften einen friedlichen Tag auf der Wiesner Alp verbringen.

Mithelfer vom SCW waren spärlich vorhanden. Daher mussten wir das Spieleangebot auf ein Minimum begrenzen. Wir hoffen im nächsten Jahr wiederum auf eine höhere Beteiligung, so dass wir wieder das volle Programm anbieten können. Die Helfereinsätze sind kurz (2h) und unterhaltend.

Allen Helfer und Helferinnen danken wir herzlich.

Ein paar Eindrücke findet ihr in unserem Fotoalbum

Euer Vorstand

 

Zugriffe: 1141
Drucken