Abschluss Wintersaison 2014/2015

 

Zum Abschluss der Wintersaison 2014/2015, konnten mit einer sehr hohen Beteiligung am Clubrennen, die König -innen der Skipiste gekrönt werden.

Durch das Differenzprizip blieb der Sieger und die Siegerin bis zu der Rangverkündigung ein Geheimnis. Beim Clubabend löste sich die Spannung und die Gewinner erhielten ihren verdienten Ruhm.

Sereina Rieder bei den Damen und Norbert Wendel bei der Herrenkategorie holten sich die Goldmedallie. Die komplette Rangliste ist unter "Fotoalbum" ersichtlich.

Ein gemütlicher Clubabend mit Spaghetti und vielen verschiedenen Saucen, dazu ein paar weitere Clubinfos und viele Bilder von der vergangenen Saison, hat dem SCW Clubwinter einen glanzvollen Abschied bereitet.

 

Bild: Beat Rieder mit der Tagesbestzeit

 

 

Zugriffe: 1221
Drucken